Die Doku beschreibt den neuen Antriebsstrang und nicht den Rahmen.

Ich bin Maschinenschlosser und Schmied und kein Ingenieur. Aber wenn ich mir Materialstärken, Material und Konstruktion des Bremach-Rahmen anseh, frage ich mich wieso die überhaupt etwas verstärken sollten. Das Ding ist für den Kiesfrachter in dieser Gewichtsklasse ja so schon (über) ausgelegt. Und erst recht für Reisefahrzeuge!

Ich orakle mal, dies ist nur den seltsamen Härtetests geschuldet, die sie mit ihren Fahrgestellen bestehen müssen. Die Belastungen die dort simuliert werden spielen im normalen Leben keine Rolle.

Mich begeistert also weniger der Rahmen, als das neue VG! Das ist ein Geilteil und eine technische Meisterleistung! Das würd ich mir ja gern untern Bremach schrauben...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org