Liebe Leute,

ich war gestern nochmal auf dem Platz um ein paar Dinge für unser Treffen zu besprechen und zu organisieren.

Die Durchfahrtshöhe ist 3,60. Definitiv nicht mehr. Ich habe an mehreren Stellen gemessen.

Sorry, Alex, was machen wir jetzt mit Dir? Die Luft aus den Reifen lassen und langsam mit Einweisern durch? Alternativ einen Kran bestellen, der Dein Fahrzeug über die Schienen der Brücke hebt. Kostet pro Einsatz 248,00. Netto zuzüglich MwSt. Kannst ja mal drüber nachdenken.

lachen

Ich habe mit dem Eigentümer des Platzes ausgehandelt, dass 1 Fahrzeug mit 2 Personen 15 Euro pro Nacht kosten.

Anzumerken ist noch, dass es dort ein hervorragendes Waschhaus gibt, wo man bedenkenlos seine Notdurft verrichten und erstklassig duschen kann. Eine sanitäre Anlage wie diese habe ich noch nie auf einem Campingplatz gesehen.

Ich habe ein großes Zelt (Tipi) bestellt, wo man, wenn man zusammenrückt, mit 30 Personen auch essen kann. Biertisch-Garnituren sind im Preis mit drin. Dieses Zelt kostet 50 Euro für das Wochenende. Man darf darin rauchen, kiffen und natürlich auch Alkohol trinken.
Ich werde am Eingang einen Hut hinstellen, wo ihr bitte Euren Obulus dazu reinlegt.

Man kann bei ihm hervorragend (!!) frühstücken, was man natürlich bei Anmeldung auf dem Platz bei ihm vorbestellen muss.
Er bietet auch ein üppiges Abendessen zu guten Preisen an. Auch das sollten wir eventuell vorbestellen, damit er einigermaßen planen kann.
Das Fleisch kommt nur von ausgesuchten Metzgereien und das Gemüse direkt vom Bauern aus der Umgebung.

Ich habe gestern schon richtig Lust bekommen und freue mich auf eine rege Teilnahme.

Euer Zappa


- music is the best -