korrekt spike. ich wundere mich nur, wieso man(n) nicht gleich zu einer lr werkstatt fährt den fehler auslesen. normal ist,dass die vertragswerkstätte, bei jedem service das auto ansteckt und den speicher ausliest. meisst sammeln sich fehler an, die der besitzer gar nicht merkt, aber irgendwann so einen rattenschwanz an fehler hintennachzieht, dass es nur so kracht. dann ists für den mechaniker recht mühsam, ja auch in zeiten des speicherlesens, nachzuvollziehen welcher fehler durch eine andere meldung erst gekommen ist. der knopf muss gelöst werden,dann löschen sich manchmal die fehler nur durch das beheben eines einzelnen.
normal ist auch..oder sollte normal sein, dass eine lr vertragswerkstätte, wenn der kunde einen termin ausmacht, bzw da steht auf der lr internen seite nachschaut ob es meldungen zu dem fahrzeug gibt. blöd wenns welche gibt, die nicht behoben werden können und dann blödheiten auslösen. ih spreche hier NICHT von den Rückrufaktionen, die ja durch das Ministerium oder verkehrsamt ausgeschrieben werden.
Es gibt genauso aktionen, mit "kleinigkeiten, die behoben wwerden sollten.
kann natürlich eine nicht vertragswerkstätte nicht und dann haam den salat.
der traif fürs auslesen stimmt schon so. in deutschland sinds andere tarife- in ösiland isses a bisserle günstiger..und 3,5 stunden fürs fehlerauslesen kann durchaus realistisch sein. siehe oben...


es lebe die kleinschreibung und
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!