Hallo Simon, wäre klasse wenn Du bei Gelegenheit noch ein paar Bilder hättest!

@ all
Hab noch einige Kleinigkeiten zu erledigen... Die Handpumpe ist ohne Funktion (lässt sich ohne Widerstand hin und her bewegen)- ok, kann ja mal sein das so eine Alu-Handpumpe den Geist aufgibt - also neue Stahl-Pumpe eingebaut... das gleiche.... geht leer durch! stupid

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hab dann die zwei Rückschlagsventile aus dem Pumpengehäuse ausgebaut - diese schließen wohl nicht mehr richtig und so schiebt die Handpumpe den Diesel wieder in die Saugleitung!
Das austauschen der beiden gleichen Ventile zwischen Saug und Druckseite brachte keine Verbesserung.

[Linked Image von up.picr.de]

Morgen mal beim Händler anrufen ob es die Rückschlagventile einzeln gibt - oder beim Boschdienst....

soweit
Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de