Hallo zusammen,
unglaublich wie alt der Anfang dieses Treats ist.. da merkt man wie brisant dieses Thema ist...

Zitat von einer jedem hier bekannt HP
"Die von den "Straßenversionen" her bekannten Felgen passen zwar bzgl. der Anschlußmaße (Lochkreisdurchmesser, Anzahl der Befestigungsmuttern, Mittenlochdurchmesser), können jedoch je nach Toleranz mit der hinteren Bremstrommel Probleme bereiten infolge des für Schlauchlosfelgen charakteristischen Tiefbetts, sodaß die Felge bei Erwärmung der Bremstrommel auf dieser festklemmt."

Das wurde hier nun schon öfters erwähnt doch von welche Reifen Felgen kombi reden wir hier? Die 4x2 Dailys die ich kenne haben eine noch kleiner Bereifung als die originalen 4x4, irgendwas mit 6,5er oder so...
Ich habe keinerlei Bezug zu nicht allrad Ivecos und daher keinen Schimmer,
doch habe ich jemanden der mir fast gratis Trommeln ausdreht und somit auch abdrehen könnte.

Bitte um Infos.

Und Danke für dieses unglaublich Informative Forum!- musste ich nun mal sagen.

Oliver


Jedem sein Laster!
Mercedes 410 4x4 Oberaigner