Hallo Ozy,
ich wollte eigentlich nicht soviel verändern... nachdem ich den Tank wieder angeschlossen hatte und bemerkte das die Handpumpe nicht geht, da hab ich den Tank minimal unter Druck gesetzt und so die Leitung entlüftet... Ich schau das ich eine andere Handpumpe bekomm... bei Iveco gibt es das Teil nur komplett! doh

Nebenbei noch andere Dinge erledigt:

Sandblechhalter für die Airlineschienen gebaut (Danke Stephan!)
Zwei Aluschienen die ineinander passen unten verschraubt und oben mit einem Bolzen gesichert ergeben klappbare Sandbleche - so hat man noch eine Ablage...

Auf der Abenteuer Allrad hab ich ähnliche Konstruktionen gesehen für 200,-€ largemarge depp

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de