Hallo ,

die E-Lüfter-Steuerung ist akkerat angeklemmt , von Sicherung F12 ( ex. Heckscheibenwischwasch )
den Zündungsplus abgegriffen und auch gleich noch den Spulenanschluss eines Relais versorgt . Dieses
Relais sorgt dafür , das der Lüfter zusammen mit der Nachlauf-Kühlmittelpumpe , nachläuft . Leider ist
der Poti für den Einschaltbereich ( wie befürchtet ) schon ziemlich am Ende gewesen und so konnte die
Starttemperatur des Lüfters nur um gut 5°C gesenkt werden - zur Not muss ein anderer Poti rein .
Vorher
[Linked Image von up.picr.de]
Nachher
[Linked Image von up.picr.de]

Ich hoffe die Starttemperatur ist jetzt in Ordnung ?!?

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt