Hallo,

ich hatte mal vor (wirklich) vielen Jahren einen Suzuki SJ410, selbst da fand ich es unmöglich, in irgend ein Gelände zu fahren. Diese ganzen Verbotschilder fallen einem als Nicht-Allradler ja gar nicht auf. Der große G wird vermutlich nie Gelände sehen, das wird der Schlechtwetterkombi für die Frau des Hauses.

Mir bleibt zum spielen nur das (und erinnert bei den Proportionen schon an den ollen SJ):

[Linked Image von up.picr.de]

Der ist auch erst seit Anfang des Jahres hier, ebenfalls ein Reimport aus Japan. Bei beiden war "natürlich" diese eigenartige Leuchtweitenregulierung undicht

[Linked Image von up.picr.de]

Ebenfalls Baujahr 99, diesmal hat es aber nur zu 6 Töpfen gereicht. Zuerst alles raus, Ventildeckel runter und nachschauen, ob die üblichen Verdächtigen sauber sind. Da gibt es dieses klitzekleine Ölablaufloch, das gerne zusabbert und deshalb prophylaktisch etwas größer gebohrt wird. Und dann diese Zündkerzen, große Güte, was für eine Fummelei.

[Linked Image von up.picr.de]

Einmal Gasanlage, recht Rückenfreundlich, so ein G

[Linked Image von up.picr.de]

Momentan ist der Tankumbau dran, dann noch Mike Sanders, aber dann wird er langsam fertig, der zweite Winter G.

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß

Andreas