Es kommt immer auf die Stimmung der GC an. Manchmal zicken sie , manchmal sind sie "iberisch-desinteressiert". Wir haben schon von ignoriert bis angeschnautzt alles erlebt. Wir meiden deswegen die Küsten des Mittelmeers konsequent. Am Atlantik ist es deutlich lockerer.

Ist die blaue Spanngurte der äh... professionellen Befestigung des Klappdachs geschuldet? wink

Grüsse

Harry

@Bernhard: Das Küstenschutzgesetz verbietet das Abstellen und Parken auf/an den Stränden ausserhalb von gekennzeichneten Flächen. Speziell verboten ist das Campen ausserhalb von erlaubten Flächen. "Eigentlich" zum Schutz vor Verbauung und Campingplätzen gedacht, wurde es offenbar oft missbraucht um Camper zu belästigen.

Der Text thematisiert dann die Bezeichnung Campen, Parken, Abstellen und "erlaubte Flächen". Ist aber nicht wirklich aufschlussreich... allerdings ist mein Spanisch nicht wirklich gut.

Den 23MB Klumpen auf boe.es hab ich allerdings nicht gedownloaded!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org