Original geschrieben von Wildwux
Wir meiden deswegen die Küsten des Mittelmeers konsequent.
Ich auch ... seit eben dieser Zeit. Hab dadurch aber gelernt, daß die Gegend, in der Du, der Gwenn und ich uns letzten Herbst rumgetrieben haben, auch super schön ist smile
Vorher (Anfang und Mitte der 90er) war's deutlich lockerer, gegen Ende der 90er tauchten mehr und mehr Verbote auf, tlw. mit entspr. GC-Patroullie direkt neben dem Schild.
Original geschrieben von Wildwux
Den 23MB Klumpen auf boe.es hab ich allerdings nicht gedownloaded!
ähm ... sorry! Hab's nicht gemerkt, die haben einen dermaßen schnellen Server, daß gefühlt das Öffnen des pdf-Readers länger gedauert hat. Aber lesen konnte ich 's halt nicht ...
Original geschrieben von Ar Gwenn
Dann werden wir uns doch mal dorthin aufmachen
kein Fehler, gibt 'ne Menge schöner Gegenden dort.