Äußerlich hat sich nur wenig geändert: aber er hat Kotflügel für die Hinterräder und Unterbodenschutz hab ich noch rechtzeitig vor dem Bremachtreffen in der Lausitz aufgebracht.
Das war absolut die richtige Reihenfolge.

Jetzt bin ich beim Hohlraumschutz der Fahrerkabine - besonders die vorderen Türen sind gefährdet (Die Fensterschachtdichtung lässt das Wasser ungehindert in die Türe laufen) und weil schon die Innenverkleidungen weg ist hab ich verkabelt für Zentralverriegelung und Lautsprecher in den hinteren Türen (nur da ist Platz). Bevor ich die Dachsäulen flute wollte ich alle nötigen Kabel verlegt haben.
Leider ist die Zentralverriegelung eine ziemliche Pfriemelei - die Justage der Beifahrertüre hält mich seit Tagen auf. Ein Kabelbruch auf der linken Fahrerseite wirkt sich als Fehlfunktion auf der rechten Türe aus - bis ich da erst draufgekommen bin.
Fehlende Rostschutzfarbe in den Dachfalz gesprüht bzw. gepinselt. Wenn solche Details interessieren kann ich da auch noch Fotos dazu einstellen.

Eigentlich wollte ich ja schon bei der Dacherhöhung (die GFK Platte dazu steht schon in der Garage im Weg) und Seitentüre sein. Aber ich muss auch mal wieder öfters auf der Arbeit erscheinen.
Nebenbei bin ich beim Einkaufen für den Ausbau - was ich habe kann ich einfacher räumlich planen: ich hab wohl gerade noch die letzte 6kg - Alutankgasflasche bekommen. Und eine Dieselstandheizung Webasto Thermo Top Evo 5 (die leichteste!) - die soll mal unter das Fahrerhaus

Alles Gewichtsthemen - und auch den Separfilter hab ich mir schon in der leichten Kunststoffversion gesichert (Separ EVO- 10)