Na ja, das ist das typische 400er Syndrom vom deutschen Michel, der seine letzten Groschen dafür ausgegeben hat. So endlos Schiss vor allem, dass man alles, aber auch gar alles probiert, um den Dieselpreis/Liter dem von Super Bleifrei anzugleichen. Damit es dem Auto "gut geht"
*Schenkelklopf*
Sparen "tut" man dann natürlich beim "Fachgespräch" wo man dann der Welt erzählt, wie schlau man doch ist ....


Übrigens, ich war gestern in der Werkstatt meines Vertrauens und bin schwach geworden, ja, ich geb's zu, es stand ein Vorführer vor der Tür, schwarz, schwarz, schwarz und breit und voll und total schick. Ich hatte schon die Kreditkarte gezückt, da sah ich es: 350 bluhtäk....Kreditkarte wieder zurück und ab zum Meister meines Vertrauens.....laber....laber....also, alle, die hier meinen, die neuen liefen problemlos, sind Lügner. Einfach dreiste, von irgendwem bezahlte Lügner. Oder verkappte Händler, die meinen, sie kommen damit durch. Die haben bis jetzt an JEDEM wegen Mängel herumgeschraubt und nicht nur für Drei Euro Fuffzig.
Tja, nun denn, dann behalte ich doch meine 90 Mille und warte noch ab :-)
Die MB Händler haben aber fast nichts da und bei den Muselmanen an der stillgelegten Tanke darf man nichts kaufen (meint ein Oldtimer Restaurator, der sich auskennt ..... obwohl, einige von den Mullahs kenne ich auch, allein schon deren Visitenkarten..."ich kaufe deine Auto---Händynummer: )
Oder kaufe ich mir doch lieber nen C63? *Grübel*