Guten Tag,
an die Frage hänge ich mich gleich mal ran.
Da die Frage schon 7 Jahre alt ist wäre ein PM an "365Daysround" wohl Unsinn.
Ich habe heute genau das gleiche Problem.
Fr einen Bekannten (der das nicht so mit dem internet hat) soll ich Infos fr seinen jetzt aus GB importierten Defender beschaffen.
Ein Datenblatt fr den 110'er mit dem Motortyp 11L soll bei Landrover 400,- kosten.
(Ob der Händler das dann berhaupt beschaffen kann ist die zweite Frage, er meinte dass es fr das Fahrzeug evtl. ein COC-Papier gibt, was bei Baujahr 1993 ziemlicher Quatsch ist)
Wär natrlich klasse wenn sich "365daysround" bei mir melden wrde und mir mitteilt ob und wie er seinen Defender zugelassen bekommen hat.

PS: Fr die Etikette: Mich vorzustellen lohnt nicht wirklich :-)
Es sei denn es gibt Fragen, die ein Astra-Cabrio F Fahrer beantworten kann.
DIE wrde ich allerdings GERNE beantworten.