Guten Tag,
an die Frage hänge ich mich gleich mal ran.
Da die Frage schon 7 Jahre alt ist wäre ein PM an "365Daysround" wohl Unsinn.
Ich habe heute genau das gleiche Problem.
Für einen Bekannten (der das nicht so mit dem internet hat) soll ich Infos für seinen jetzt aus GB importierten Defender beschaffen.
Ein Datenblatt für den 110'er mit dem Motortyp 11L soll bei Landrover 400,-€ kosten.
(Ob der Händler das dann überhaupt beschaffen kann ist die zweite Frage, er meinte dass es für das Fahrzeug evtl. ein COC-Papier gibt, was bei Baujahr 1993 ziemlicher Quatsch ist)
Wär natürlich klasse wenn sich "365daysround" bei mir melden würde und mir mitteilt ob und wie er seinen Defender zugelassen bekommen hat.

PS: Für die Etikette: Mich vorzustellen lohnt nicht wirklich :-)
Es sei denn es gibt Fragen, die ein Astra-Cabrio F Fahrer beantworten kann.
DIE würde ich allerdings GERNE beantworten.