Ein Rottweiler, ein Dobermann und ein Schäferhund sitzen beim Tierarzt im Wartezimmer und unterhalten sich.

Na Rottweiler, warum bist Du hier?

"Ach, ich hab Scheiße gebaut. Hab den Briefträger gebissen, ich soll Eingeschläfert werden!"

Scheiße! Und warum bist Du hier Dobermann?

"Ich hab auch Mist gebaut. Eine alte Oma angesprungen, die hat sich alle Knochen gebrochen,
ich soll auch Eingeschläfert werden."

Scheiße! Und was ist mit dir Schäferhund, warum bist Du hier?

"Also ich bin gestern so durch die Wohnung geschlichen, da hab ich plötzlich mein Frauchen gesehn, wie sie nur ganz leicht bekleidet und auf den Knien den Boden im Bad geputzt hat. Da konnt ich nicht anders und hab sie besprungen!"

"Und? Wirste auch Eingeschläfert?"

"Nee, ich bin hier zum Krallen schneiden!"


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...