Original geschrieben von Ladana
aber Ginger betrachtet jeden anderen Vierbeiner als Feind angel
Na mal gut, daß keine Studenten dabei waren. wink


Auch von mir noch mal ein herzlicher Dank an Hans für die Organisation, Mario für die Bereitstellung der Säge, Gaby und Andreas für den Platz auf dem Grill und alle diejenigen, die kalte Getränke zur Verfügung gestellt haben (warum zum *%#"° funktioniert die Steckdose für die Kühlbox nur bei eingeschalteter Zündung... motz).
Und natürlich an alle Anderen, die durch ihre Anwesenheit die Veranstaltung so toll haben werden lassen daumenhoch

Besonders gut fand ich auch, daß, außer ein paar Holz- und Kohlestücken an der Feuerschale kein Müll liegen geblieben ist (von dem zertretenen Plastik-Pinchen mal abgesehen, das konnte man wirklich leicht übersehen) smile


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.