Hallo,

mich würde mal intressieren wie oder wo wann Ihr das erste mal vom G erfahren habt smile

Ich bin zb als Kind immer sonntags zum ca. 10 km entfernten Autohaus mit dem Rad gefahren und habe mir da Autos angeschaut.
Die Autos waren meistens abgeschlossen so dass immer nur ein Blick durch die Scheibe möglich war.
Eines Tages sah ich im Verkaufsraum (Gebrauchtwagen) einen Geländewagen. Ich sehe ihn noch heute vor mir smile einen weinroten..... ein Auto wie ein Berg ...
Ich bin mit leuchtenden Augen um das Auto gelaufen und musste meinen Hals ganz schön strecken um die steilen Wände des Wagens hochschauen zukönnen.
Dann habe ich an der Tür gesehen, dass die "Knöpfe" oben sind. Ich zog an der Tür...die Tür ging auf. Schüchtern bin ich in den Geländewagen geklettert....
Ich saß hinter dem Lenkrad und hab über die Motorhaube geschaut, ich rieche noch heute den Duft des Leders. Ich saß bestimmt eine Stunde in dem Wagen und wäre nie wieder ausgestiegen.

Ich bin dann täglich immer dort hingefahren und habe mir das Auto angeschaut. Der Verkäufer hat mir sogar (als Kind!!) eine Übersicht von dem Auto ausgedruckt weil er gesehen hat dass ich immer da bin. Die habe ich noch heute smile smile smile Ich habe mir damals einen Ordner angelegt mit Prospekten die ich auch noch heute habe smile

Der G war immer ein Traum. Und nicht weil ich in Reportagen davon erfahren habe, oder weil ich gehört habe dass das ein guter Wagen sein soll...nein...ich habe ihn gesehen und wusste nicht was das ist...und ich wusste das ist mein Auto ...

Tja..und heute habe ich meinen eigenen G smile
auch wenn ich ihn nicht komplett selbst bezahlen konnte und ein Teil finanzieren musste....aber ich habe einen....und gebe ihn nie wieder her smile

Mehr brauche ich nicht zu sagen...


Wann oder wie seid ihr zum G gekommen?

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 27/08/2014 12:34.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz