Sind gerade aus Albanien zurück.
Auf der Strecke Berat - Permit ist folgendes passiert:

Zunächst mal 30 km kurvenreiche Asphaltstrecke (damit einem das Umkehren nicht so leicht fällt).

Dann kommt eine Brücke.
[Linked Image von up.picr.de]

Aufpassen, dass man die Längsbretter trifft [Linked Image von up.picr.de]

Dann noch ein paar Meter Asphalt
[Linked Image von up.picr.de]

Dann fängt die Piste an, erst noch ganz harmlos (damit einem das Umkehren nicht so leicht fällt)
[Linked Image von up.picr.de]

Man verlässt den Osumit-Canyon,
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

und kommt in eine wunderschöne Landschaft
[Linked Image von up.picr.de]

Man muss sich das alles hart erkämpfen. Als wir uns fragten, ob wir hier jemals heile herauskommen,
DIESES !!
[Linked Image von up.picr.de]

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und genossen die Landschaft, die Stille und die Gastfreundschaft dieser wunderbaren Familie. Nochmals vielen, vielen Dank!!
[Linked Image von up.picr.de]

und gute Nacht auf N40°22'18'' E20°17'29''
[Linked Image von up.picr.de]

Bei der Gelegenheit:
In Ksamil auf N39°46'42'' E20°00'22'' gibt es für 10 € einen kleinen Campingplatz. In 50 Jahren Camperleben habe ich so eine Freundlichkeit noch nie erlebt (z. B. Eiscafé bei An- und Abreise) und absolute Sauberkeit in allen Bereichen. Sehr zu empfehlen!!