Original geschrieben von GAZman
Du hast ja immer noch keine ;), warte noch ein weilchen dann sind sie wirklich nicht mehr zulassungsfähig ! Irgendwann 2015 ist´s auch mit Euro 5B+ vorbei und ob wirklich jemand den doch immensen Aufwand betreibt Euro 6 zu erreichen mag ich kaum glauben .
Von welcher Abgasnorm schreiben denn die Kollegen in CZ ?
Was kosten die Cummins Gazellen eigentlich in der billigsten (4x4)Version in RU ??
@Jens : Gibt es persönliche Erfahrungen mit Cummins Gazellen und Problemen ?

smile jetzt schaue ich mir erst mal noch den neuen daily 4x4 an. bisher hab ich ja leider nur von einem neuen fahrerhaus und design gehört..

5B+ gibt's wie bei den deutschen auch. die tschechen sagen zumindest, dass sie an euro 6 dran sind!?

wenn der 3l von iveco verbaut wird, dann gibt's ja eigentlich schon eine funktionierenden euro 6 motor. der motor soll ja früher schon ein paar mal verbaut worden sein.