Hallo zusammen,

nachdem Landrover Deutschland mich vergebens zum Händler meiner Wahl zwecks Tachoangleichung geschickt hat (geht über umprogrammierung erst ab dem DIII) wollte ich mal mein Anliegen hier in die Runde "werfen". Vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen der jemanden kennt der das schon mal gemacht hat bzw. machen hat lassen.
Die Boschdienste in der Umgebung fassen neuerdings keinen Tacho mehr an (als wir unseren F350 auf 35" Gummis gestellt haben hat das noch jeder von denen gemacht) damit ihnen keiner mehr nachsagen kann sie hätten einen Tacho "manipuliert".
Ein Tachodienst nicht weit von hier bietet mir einen Frequenzwandler an, traut ihn sich aber nicht einzubauen weil er noch nie einen DII in den Fingern hatte.
Ich selbst bin mir etwas unschlüssig ob ich dranpacken soll nachdem ich schon den ABS Modulator geschossen hab.
Die einzigen die sich sicher sind das zu packen ist ein Tachodienst aus Holland und bevor ich die konsultiere und "schnell mal" hin und zurück 1200km durch ganz Deuschland düse...
Any Ideas?
Best Regards
Robin


best regards,
Robin

Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!