Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort zu so später Stunde moin


1.Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, dann hab ich einen Kabelbruch entweder zur den Verschleißanzeigen oder zum Behälter... Die Kontrolllampe brennt jedoch nie!

2. Der Unterdruck im BKV ist schon nach 10 min weg.Das kann aber nichts mit einem langsamm zurückkommenden Pedal zu tun haben, das muss eine andere Ursache haben - entweder die Pedalmechanik schwergängig oder im HBZ eine oder beide Manschetten umgestülpt... (eher unwahrscheinlich)

3. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die 3cm zwischen oberen Querlenker und Gummifeder eingestellt als die leere Karosse am Rahmen stand... - ich muss wohl etwas nachdrehen.

4.wenn die Kreuzgelenke nach neuem Fett schreien, dann machen sie beim Gangwechsel ein hörbar helles metallisches "Klonk"
Dies vernahm ich 4000 km nach dem Abschmieren - bei den Toyos kam das immer erst nach 10' km - deshalb meine Vermutung.

Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de