Original geschrieben von ullidoc
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort zu so später Stunde moin


1.Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, dann hab ich einen Kabelbruch entweder zur den Verschleißanzeigen oder zum Behälter... Die Kontrolllampe brennt jedoch nie!
zumindest bringt etwas das Relais zum Schalten an den Kontakten 85 oder 86, kann ja auch der Steckplatz bzw. die Zentralelektrik sein.
Über den Testschalter leuchtet die Kontrollleuchte?
Wenn im Betrieb (Zündung/Kl.15 an - Relais öffnet) an 86 die Masse über die "Geber" unterbrochen wird, fällt das Relais ab und schaltet über 30/87a Masse auf die Kontrolle.

[Linked Image von up.picr.de]
2. Der Unterdruck im BKV ist schon nach 10 min weg.Das kann aber nichts mit einem langsamm zurückkommenden Pedal zu tun haben, das muss eine andere Ursache haben - entweder die Pedalmechanik schwergängig oder im HBZ eine oder beide Manschetten umgestülpt... (eher unwahrscheinlich)
ist halt beides nicht in Ordnung ...

Gelenkwellenmanschetten z.B. würde ich mitnehmen (zumindest für Außen)

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 08/10/2014 11:56.

Gruß Juergen