wieso? ja, früher war alles besser... ernsthaft: keine ahnung
(für weiter spekulationen bekomme ich sicher auch ohne das p-wort haue)

hängt euch doch nicht an peckfitz auf, herrgott - das war nur im übertragenen sinne gemeint - man beachte den zusammenhang. ich ersetzte das wort jetzt bald durch kiesgrube! ich bin selber oft genug dort und hatte da schon sehr viel spass ...beispielsweise beim patrol bergen ! *grins

jedes gelände hat seinen anspruch und seine schwierigkeitsgrade - das ist doch allen klar. in "derartigen" fahrgeländen (nein, ich sage nie mehr das p-wort) kann mal meiner meinung nach wenig für rallyes trainieren, da weder schnelle pisten und löcher noch hohe dünen, hitze und stundenlange konzentration ... und jetzt sagt bitten nicht: "da ist auch sand!".

es geht hier auch überhaupt nicht um die vor- und nachteile von fahrgeländen, wir schweifen ab! eigentlich geht es darum, daß viele träumen aber wenige tun! das finde ich schade ... nicht nur für mich - auch für die anderen, die sich später vielleicht ärgern. nächstes mal plane ich eben von vornherein alleine zu fahren, dann kann es nur noch besser werden - die mopedfahrer haben auch keinen co.

es gibt mit sicherheit gegenden in afrika, in die ICH nicht alleine fahre! da bin ich gerne weichei - man kann es auch gesunden menschenverstand nennen.

@90er: pommerania war ich schonmal - wenn dann aber nur mit winde & reserverad ! *tüdelü