Das ist genau andersrum.
Die Sperren werden elektrisch über Relais geschalten. Bei Zündung aus --> kein Strom --> keine Sperre.
Blöd wenn einem im Gelände der Motor abstirbt. Deshalb gibt es ein Zeitrelais (Nr.10, untere Reihe, 2. von links) dass die Sperrenbetätigung für glaube ich 20 Sekunden aufrecht hält. Ich vermute mal, dass dieses Zeitrelais die Sperrenbetätigung für diese kurzen Zeitraum einfach weiter mit Strom versorgt. (Kondensator?)
Ein bewusstes "Signal" in deinem Sinne gibt es nicht.
Das ist alles old-school-Elektrik mit Schalter, Kabel und Relais auf Masse geschalten. Stromlaufplan lesen und durchmessen.

1. Anhaltspunkt:
Hörst du das Relais für die mittlere Diff-Sperre schalten? Und warum nicht?
(ich nehme mal an du schaltest bereits mit Drucktaster?)

Mit Ausschalten meinst du, dass das gelbe Licht ausgeht, oder?




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(Abba)