Ein sehr arbeitsreicher Tag ist zuende..... daumenhoch

Die Halter für den Motorradträger fertig geschweißt und vorher die hinteren Federn nochmal ausgebaut und um eine Lage verstärkt (eine shit-Arbeit wenn man alleine ist!)- somit jetzt 9 Lagen und um 40mm längere Schäkel.

Das sollte jetzt absolut ausreichend sein.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Dann habe ich im letzten Urlaub einen Mangel festgestellt der mich genervt hat - bei geöffnetem Fenster auf der Fahrerseite wurden Insekten vom Spiegel direkt auf meinen Adoniskörper hihihi geleitet und zweschellten dort -nach dem Spiegel - das zweite mal!

Das Problem war der Spalt zwischen Spiegel und Fenster - jetzt habe ich den Spalt mit einer passend zurechtgeschnittenen Makrolonscheibe verschlossen. Auf der Beifahrerseite übernimmt der Schnorchel diese Aufgabe.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de