Hallo Jürgen,
Danke - ja, der Träger passt echt wie angegossen!

Zu den Insekten - die werden / wurden auch nicht angesaugt, sondern die prallen von der abgerundeten Seite des Spiegels ab und fliegen direkt ins offene Fenster - im Urlaub bestimmt 3x passiert - und wenn da etwas größere und stechwütige Teile dabei sind, dann kann das ganz unangenehm werden im Schritt.... apollo

Zu dem Plastik - Windabweisern hab ich so meine eigene Meinung - ich gebe Dir Recht, das es die Fliegen abhält und es die Lüftungsmöglichkeiten im Stand z.B. bei Regen verbessert.
Jetzt kommt mein aber: Hatte lange am Toyo solche Teile und wenn es richtig heiß war, dann kam während der Fahrt kein Lüftchen in's Auto.... fendi

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de