Hallo,

vielleicht kann ich doch etwas relativieren und beruhigen.

Zunächst bin ich nur der Nachrichtenschreiber, nicht der Veranstalter, das aber nur am Rande.

Die Zahl der Teilnehmer insgesamt wird auf ca. 20 begrenzt sein - also nichts mit 60 Autos, die da rumwuseln.

Diese ca. 20 Fahrzeuge werden wie früher schon in 2 Gruppen aufgeteilt. Wenn wir mit unserer Gewichtsklasse wieder mit ca. 10 Autos teilnehmen, dann sind wir eine Gruppe und da unter uns, also alles wie im letzten Jahr, nur das dann in den Camps wieder mehr Autos runstehen.

Sollten es jedoch weniger als 10 von uns werden, dann wir halt noch ein anderes Auto, das einigermaßen dazu passt, hinzukommen. Eigentlich auch wie im letzten Jahr, da "wuselte" auch ein PKW ...

In den drei Jahren ist die Teilnehmerzahl von mehr als 20 auf 11 Autos im letzten Jahr gesunken (davon ein PKW und ein Mercedes-WoMo), als 9 "von uns". Man kann durchaus auch befürchten, dass es 2015 auch nicht mehr werden, eher noch weniger.
Ich kann Oli schon verstehen, dass er so eine Aktion von Donnerstag bis Sonntag mit einer aufwändigen Organisation auch wirtschaftlich sehen muss. So finde ich kann das ein guter Kompromiss werden, zumal sich für uns eigentlich nicht wirklich viel ändert.

Denkt doch einfach noch mal darüber nach ...

Beste Grüße
Bernd