@SCAMI: Schön und gut...

Wobei man auch anfügen muss, dass sich (gemäss Oli's Angaben) ein paar Teilnehmer zwar angemeldet hatten, aber dann nicht gekommen sind. Das Wetter war die Tage vorher auch zu gräuslich...

Dies könnte man bestimmt umgehen, indem man:

1. Den Interessierten genügend früh den Preis den sie zu bezahlen haben angibt
2. Ihnen dann natürlich auch eine Bankverbindung nennt
3. Eine Anmeldung erst dann definitiv ist wenn bezahlt wurde
4. Wer nicht kommt ist selber schuld, wer sich erst kurz vorher abmeldet nach meiner Auffassung ebenso. Halt wie bei jeder anderen Reise auch, da krieg ich die Buchungsbestätigung und die Rechnung auch nicht erst 3 Tage vor Reisebeginn, bzw. wenn ich schon unterwegs bin.

@Ozy: Es ist/war als Fahrtraining für Reisemobile auf Basis dieser drei Fahrgestelle gedacht. Aber auch als gute Möglichkeit für den Erfahrungsaustausch am Lagerfeuer.

"Treffen" ist also nicht ganz treffend...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org