Hallo an alle !
Mitgelesen habe ich ja schon eine Weile und auch mal wegen unseres Geocar-Treffens gepostet.
wir sind bislang ja mit einem Isuzu D-Max und GEOCAR-Kabine unterwegs.

In letzter Zeit habe ich vor allem Eure Bremach-Beiträge aufmerksam gelesen und seit gestern steht auch so ein Teil vor meiner Haustüre love (Gebrauchtimport aus Italien)
Am Montag werde ich die Einzelgenehmigung versuchen und dann planen, planen, verwerfen, planen ....
Auch wenn es schwierig zu sein scheint, ich möchte/muss jedenfalls in der 3,5to-Klasse bleiben.
Bisherige Vorstellungen: Hubdach und Höhe max 280cm (HighCube m Noträdern)

Ich werde Euch am Laufenden halten
Freudige Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 07/02/2015 18:05. Grund: Titel angepasst, da es ja nach der Vorstellung munter weitergeht ;-)

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at