Kunde bestellt Produkt für 300 EUR . . . wird vorschriftsmässig und gepolstert verpackt und versendet

DPD schafft es trotz korrekter Adresse nicht die Ware zuzustellen, also holt der Kunde das Paket im Depot ab (das nur am Rande)

die Verpackung sieht zermatscht aus, also lässt der Kunde es vor Ort öffnen und ein DPD Mitarbeiter erstellt ein Schadensprotokoll, zusätzlich macht der Kunde zu Hause Fotos von den Beschädigungen und reklamiert bei mir

wir einigen uns auf 100 EUR Preisnachlass wegen optischer Mängel

ich reklamiere bei DPD 100 EUR mit anhängenden Schadensprotokoll und den Kunden-Bildern


ABGELEHNT fuck3 mit der Begründung - Originalverpackung zur Begutachtung nicht mehr vorhanden, die Bilder reichen zur Regulierung nicht aus read




bei sowas geh ich komplett durch die Decke, was würdet ihr jetzt machen ?
ich kann doch von Kunden nicht verlangen, dass sie bei Warenübergabe mit Kamera bei Fuss stehen und alles bis ins kleinste dokumentieren

man oh man . . . ist das ein Scheissverein, alleine von Reklamationen im November könnte ich ein Buch schreiben ugh


so . . . jetzt geht's mir besser und am Montag trete ich dem nächstbesten DPD Fahrer, der nix dafür kann, in den Arsch kickout