Danke für das aufmunternde Willkommen !

So sieht er derzeit aus:
[Linked Image von up.picr.de]

Unser Projekt ist vor allem für Fernreisen gedacht und da ist es wohl mit dem Wäägen nicht so eng.
Aber wir werden sehen.
Jetzt muss mal die Kabine entworfen werden - aller Wahrscheinlichkeit nach mit Klappdach.

Und so könnte er vielleicht mal aussehen:
[Linked Image von up.picr.de]
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg und ich kann von der Community viel lernen.

Ein bischen Eigenerfahrung, wenn auch in einer anderen "Klasse" bringen wir ja mit, wir sind ja schon mehr als 30 Jahre immer wieder mit diversen, meist auch selbst (aus)gebauten Fahrzeugen unterwegs:
Unsere Reisen

Nochmals herzliche Grüße an alle und haltet mir am Montag die Daumen für die Einzelgenehmigung in Österreich.

Martin

PS: besonders nett: ein gewisser Bernd hat heute Nachmittag auf unseren Anrufbeantworter gesprochen aber leider nicht seine Telefonnummer hinterlassen. Falls er aus diesem Forum ist, bitte nochmals melden





Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at