Hallo Horst,
ja, die Bleche bleiben jetzt dauerhaft entfernt. In Albanien hatte ich einen Stein zwischen Blech und Bremsscheibe - ein fürchterliches Geräusch!
Auch Denke ich - wie Du - ich das die Hitze besser etweichen kann - die Felgen haben ja "nur" die 6 Löcher und da kommt auch keine bzw. sehr wenig Luft rein. Somit ist die Belüftung der Scheiben von hinten besser!

@ all

Ich wollte heute die Bremssättel wieder montieren - aber vorher wollte ich noch die Beläge genau bestimmen um Erstaz zu besorgen - dabei fiel mir auf das der Belag oben und unten ein Loch für einen Haltebolzen hat - die Haltespange wird aber nur durch einen Haltebolzen in der Mitte gesichert.

Haben wir jetzt falsche Beläge montiert - oder gehört das so? stupid

Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welche Beläge ich benötige bzw. welche Bremsanlage verbaut ist?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


vielen Dank für Eure Hilfe!!!!! hallo

Gruß
Ulli

Zuletzt bearbeitet von ullidoc; 25/11/2014 20:15.

.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de