Danke Jürgen!

So, als nächstes werden die hinteren Bremsen kontrolliert und das Radlager.

Die Trommel ging ganz gut von der Nabe. Die Steckachse lies sich auch problemlos ziehen und alles schaut gut aus - Belagstärke absolut OK mit 12mm (das ist ja Neu-Maß). Steckachsenverzahnung nicht eingeschlagen.... alles TipTop daumenhoch

Wenn ich jetzt die Backen ausbaue um alles zu reinigen und um das Ankerblech zu lackieren, dann lass ich am besten den unteren Versteller so wie er ist - oder? Die Funktion erschließt sich mir nämlich noch nicht ganz....

Außerdem schaut mir der Radbremszylinder nicht mehr ganz frisch aus - Die Originalnummer 7165802 soll über 100,€ das Stück kosten - diese lässt sich zwar z.b. auf eine A.B.S. Nummer 62861 umschlüsseln - aber dann kostet das Teil "nur" 16,-€

Kann das sein???? stupid

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de