Original geschrieben von Ozymandias
Mit Seabridge ist die Einreise in einem halben Tag erledigt in Perth.
Hab mit denen persönlich an der Messe in Bern gesprochen und mit Fragen gelöchert.
Es spielt halt auch in OZ ne grosse Rolle ob die immergleichen (Ansprech)Personen die Fahrzeuge durch Zoll, Quarantäne und Zulassung schleusen oder ob man als Nobody da angeranzt kommt.

Aber jeder wie er mag, der eine spart ein paar Euro und opfert Tage, der andere gibt ein paar Euto mehr aus und dafür wird einem alles abgenommen.

Und Lupo, mach das nächste mal nen neuen Thread, das hier ist Threadjacking sucht der TE doch für sich nach Hilfe.


um Gottes Willen... was habe ich getan... ich Bösewicht...

da das Thema "Verschiffung allgemein" ja hier so nicht wirklich aktuell existiert... könnte man es ja von der direkten Anfrage umbenennen, um es weniger "spezialized" zu machen - was fürn Moderator?

(zumal Lothar52 sich ja nicht mehr weiter geäußert hat und für ihn mit seinen 6 Gesamtbeiträgen wohl ein weiterer Aufenthalt hier nicht zu lohnen scheint - ich habe mit meinen beiden links durchaus drauf hingewiesen, was alles gehen könnte und die Route oder das Wissen (der beiden verlinkten "Verschiffer") könnte doch zu zusätzlichen Kontakten führen?)

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben