Hallo 461.334

Nun schreibe ich doch nochmal dazu:

> - Aufsatzgarnituren um 180 Grad verdeht verwendet

Kann ich als Laie nicht ausschließen

> - Aufsatzgarnitur leicht schräg oder parallel verschoben angesetzt, daher Druck auf den Schwellerfalz

Der Falz ist nicht betroffen, sondern dem Schweller insgesamt war sozusagen das Auto zu schwer

> - Heranfahren der Hebebühnenarme nicht vorsichtig zielend, sondern mit 'Vollgas'

Wurde nicht gemacht

> - Nicht richtiges Treffen der Position (Schwellerfalz im Schlitz), Fahrzeug rastet dann beim Anheben unter Umständen mit vollem Gewicht plötzlich in die Soll-position ein

Trifft auch nicht zu


Als Fazit würde ich meinen, daß es einfach zuviele Fehlerquellen gibt beim Anheben gemäßt WIS.


Da mein G nun eh alt ist, muß er auch nicht mehr in Mercedes-Werkstätten. Ich selber und mein "Spezialist" heben ihn am Rahmen an.


Gruß

Kongo-Otto