Hallo 461.334
Nun schreibe ich doch nochmal dazu:
> - Aufsatzgarnituren um 180 Grad verdeht verwendet
Kann ich als Laie nicht ausschließen
> - Aufsatzgarnitur leicht schräg oder parallel verschoben angesetzt, daher Druck auf den Schwellerfalz
Der Falz ist nicht betroffen, sondern dem Schweller insgesamt war sozusagen das Auto zu schwer
> - Heranfahren der Hebebühnenarme nicht vorsichtig zielend, sondern mit 'Vollgas'
Wurde nicht gemacht
> - Nicht richtiges Treffen der Position (Schwellerfalz im Schlitz), Fahrzeug rastet dann beim Anheben unter Umständen mit vollem Gewicht plötzlich in die Soll-position ein
Trifft auch nicht zu
Als Fazit würde ich meinen, daß es einfach zuviele Fehlerquellen gibt beim Anheben gemäßt WIS.
Da mein G nun eh alt ist, muß er auch nicht mehr in Mercedes-Werkstätten. Ich selber und mein "Spezialist" heben ihn am Rahmen an.