Hallo

ein sehr schönes Teil.....

Den Marktwert eines Unimog genau zu beziffern ist fast ein Unding. Aber wenn der so gut ist wie ich vermute sollten wir ein gutes Stück über 20tsd Euro liegen zumal hier die Variante mit dem 3400mm Radstand zu sehen ist. Sehr selten....

Zur Bremse...

Zur Zweikreis Anlage.

Da gehören ein Haufen Ventile zu. Ausgehend vom Ventil am HBZ, Testschalter, Hydropneumatisches Anhänger Bremsventil. Handbrems- Ventil usw usw. und natürlich Leitungen.

Eine Nachrüstung mit Neuteilen wird sich kaum lohnen wenn man bedenkt das manche von den Ventilen allein schon um die 500€ kosten.

Aber..... Von Zeit zu Zeit werden kompletten AHK Bremsanlagen in der Bucht angeboten. Auch wenn da sicher einiges ersetzt werden muss ist das die in meinen Augen machbare Variante.

Gruß

Thomas


In der Presse steht: Deutschlands Straßen werden immer schlechter. Geile Sache!! Endlich überall Off Road.