Hallo Christian,

klingt nicht so schlau mit den gesparten 18 €, Mist.

Zu meinem G: Ich sehe das mittlerweile entspannter - entweder er hält und dann habe ich Glück oder ich habe Pech und er Motor geht über die Wupper.

Dann ist das halt so. Ich kaufe mir aus Panik nicht auf Vorrat einen Motor aus einem Unfallauto, zumal ich den allein eh nicht umbauen kann.

Ich habe zur Zeit auch an anderen Ecken mit andern Dinge zu kämpfen, da relativiert sich so ein Autothema einfach mal ganz schnell. Ggf. auch mal dahin, wo es hingehört.

Ich pflege den G habe Freude und hoffe er hält. Mehr kann ich nicht tun, und wenn er so noch 5 Jahr oder länger bei mir ist, war das gut.

Nochmals würde ich heute den G 400 ggf. nur aus dem Grund nicht kaufen, da die Panik irgendwie mitfährt. Die kommt halt von den ganzen Gruselberichten. Das ist ja das Doofe, ich selber habe echt nix davon bisher mitbekommen. Von daher wäre es besser gewesen, den zu kaufen, nicht hier im Forum gewesen zu sein und einfach ungetrübt mit dem Auto die Km/ Zeit geniessen.

Nun gut, so schlimm ist es nicht, aber zugegeben ein bisschen Angst fährt seit den Berichten hier schon mit.

Viele Grüße,

Michael


******************************************
G 400 lang W463, Silber - BJ 2001

******************************************