Original geschrieben von Wildwux
Der Böschungswinkel reicht auch so schon bei weitem aus.
kommt drauf an, wo man unterwegs ist. Ich habe das mit meiner Kabine schon mehrfach "getestet", zB bei steilen Ein- und Ausfahrten in Wadis in Marokko etc.
Original geschrieben von Wildwux
Denk dran, dass man ein Reserveradträger + Reserverad nicht einfach auf die Rückwand "tackern" kann. Der Träger sollte nach unten solide abgestützt sein. Ich weiss worüber ich jammer!
nach meiner Info sollte in die Rückwand eine entsprechende Verstärkung eingebaut werden; eine Abstützung nach unten (Rahmen?) kann ich mir nicht gut vorstellen, außer man entscheidet sich überhaupt für den Reserverradträger von Erich, der ja nur am Rahmen befestigt ist und nicht an der Kabine.

Original geschrieben von Wildwux
Optik? Naja...
mir gefallen hinten abgeschrägte Kabinen einfach besser, aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht ....


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 02/01/2015 14:33.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at