Ein LKW-Fahrer wird durch Lichthupe und Gestikulieren vom nachfolgenden Wagen zum Halten aufgefordert. Beide drehen die Scheibe runter und der Fahrer sagt zum LKW-Lenker: " Hallöle, ich bin Andy, das ist mein Landy, das ist mein Handy und neben mir sitzt Mandy und Du verlierst deine Ladung"
Der LKW-Fahrer dreht die Scheibe hoch und fährt weiter. Sofort setzt sich der Verfolger wieder mit Lichthupe und wild gestikulierend hinter ihn, überholt ihn und zwingt ihn zum Halten.
Er kurbelt das Fenster runter: " Falls du es vorhin nicht geschnallt hast...ich bin Andy, das ist mein Landy, das ist mein Handy und neben mir sitzt Mandy und Du verlierst deine Ladung!"
Da entgegnet der LKW-Fahrer: " Ich bin der Günter, es ist Winter und ich fahr den Streuwagen! "


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)