Hallo Pesca,

danke auch für Deinen "Gedankenspende". hab ich mir auch überlegt, aber ich mach den hohen Freiraum und weiters wir beim Längsklappdach die Schräge mit Stoff weniger groß (ich kenn da ja von meiner jetzigen Kabine)
wichtig ist uns bei unserem Konzept generell:
  • mögliche Nutzung aller Komponenten (WC, Kochen/Abwaschen, Kühlbox) auch mit Bett in Schlafposition; ist bei derzeitiger Planung möglich. Ob das Extra-Klappwaschbecken verwirklicht wird, ist noch offen.
  • ev Duschmöglichlkeit innen für "Notfälle", wenn es draußen unmöglich ist (soll ja vorkommen); allerdings sind wir auch bisher ohne ganz gut ausgekommen.
  • Tagesliege, bei der auch noch jemand sitzen und lesen etc kann (wurde bereits erwähnt)
  • Längsschläfer (wg Länge und Zustiegsmögichkeit)
  • große Dachluke/Dachklappe mit Blick in den Sternenhimmel (lieben wir jetzt bei unserer Geocar)
  • möglichst viel Raumgefühl
  • natürlich ausreichend Stauraum

soweit so gut


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at