Von Cahit Kaya

Vorab: diesen nachfolgenden Text schreibe ich nicht als PEGIDA-Sympathisant, sondern als einer, der die gegenwärtige Politik als eine der größten Ursachen dafür betrachtet, warum es PEGIDA überhaupt geben konnte. Die Politik hat auf ganzer Linie versagt und versucht nun nicht die Ursachen für PEGIDA zu bekämpfen, was sie tun sollte, sondern setzt in ihrer Unfähigkeit alles daran, dass PEGIDA und ähnliche Bewegungen noch mehr Zulauf erhalten werden. Damit löst sie keine Probleme, sondern macht immer deutlicher, warum sie nicht gewillt und nicht bereit ist aktuelle Probleme zu lösen.

-
Darf ich vorstellen? die Dummheit der Deutschen Gutmenschen!

Da wollten sie ein Zeichen gegen PEGIDA setzen und was tun sie?

Sie binden Milli Görüs und Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) in diese Aktion ein und nennen es ein breites Bündnis. So breit wie es klingt, dürfte die Truppe im Vorfeld einen Joint nach dem anderen vernichtet haben, bis das Gehirn auch weich genug ist um nicht zu merken, wie dämlich das Ganze ist.

Ein anderer Gutmensch wird sich hier natürlich wie ein Seehund in die Hände klatschen und sich mit ähnlichen dümmlichen Tier-Lauten freuen, dass es endlich ein Bündnis zwischen ach so moderaten Muslimen und wem auch immer gibt, aber auf den Zweiten Blick sieht man dabei nichts Positives mehr, sondern wie schon angekündigt, die Dummheit der Deutschen Gutmenschen und wie sie immer mehr zur größten Gefahr der Demokratie in diesem Land werden ohne es zu merken.

Milli Görüs gibt sich hier mittlerweile toleranter. Wieso auch nicht. Bekommen alles in den Hintern gepustet, warum sollen sie sich also von ihrer radikalen Seite zeigen, wenn es so völlig mühelos geht ein Mitspracherecht zu erhalten. Allerdings ist die türkische Mutterpartei nach wie vor das, was sie immer war. Islamistisch, judenfeindlich und bestrebt die Scharia über die ganze Welt zu verbreiten. Unter türkischer Führung versteht sich. Die Ideologie ist eine Art türkischen Herrenmenschentum mit viel Allah in den Birnen.

Die andere Truppe nennt sich Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD). Das sind jene, die Erdogan einluden und ihre Zungen dabei so weit ausstreckten, dass Beobachter dachten, sie hätten ihm den roten Teppich ausgebreitet. Erdogan, ihr wisst, der Kerl der dauern gegen den Westen poltert, der “Assimilation” für ein Verbrechen hält, wobei er Integration meint. Erdogan, der Mann dessen Politik es erst ermöglichte, dass Zehntausende neue IS-Kämpfer über die Türkei nach Syrien einreisen konnten, um dort Köpfe abzuschneiden und Frauen zu vergewaltigen.

Untere Gutmenschen haben es tatsächlich geschafft Unterstützer islamistischer Mördertruppen oder Vertreter einer türkisch-islamischer Herrenrassen-Ideologie bis tief in die Mitte der deutschen Gesellschaft zu befördern und dort vor jedem Angriff in Schutz zu nehmen und ihnen eine blütenreine Weste zu attestieren.

Und diese Gutmensch-Typen fürchten sich vor 17.000 PEGIDA-Hosenscheissern, während sie indirekt den politischen Weg der brutalsten Mörder nach Deutschland ebnen, in dem sie deren Helfer und Helfershelfer mit Begriffen wie Islamfeindlichkeit und Islamophobie vor jedem berechtigen Angriff schützen und nicht davor zurück schrecken Kritiker mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln mundtot zu machen.

Und diese Leute zeigen uns den Vogel wenn wir darauf hinweisen, dass sie Islamisierung durchaus real ist. Denn sie wird genau von diesen Gutmenschen vorangetrieben, in dem sie den gefährlichsten Islamisten den Einfluss verschaffen, der diesen in einer funktionierenden Demokratie niemals zustehen dürfte.

https://www.facebook.com/kayacahit/posts/1576546275908654:0


danke,rainer!ich glaube allerdings, auch deine mühen sind vergebene liebesmüh...

ich habe fertig,geht jetzt schön singen,klatschen und tanzen.
in ein paar jahren werden wir das ergebnis dieser multikultipolitik richtig spüren.evtl. sprechen wir uns dann mal wieder.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.