Hallo Simon,

anbei die Bilder. Gruß, Roland


[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Es handelt sich hier um 4 Airline Schienen speziell zum Kleben von Jungfalk (6cm breit).
Dann wurden 2 Aluwinkel - ich denke 5+5cm an den Enden mit Aufnahme verscheißt und dann mit
den speziellen "Kerlen" 1* verschraubt. 4 Nächte hat das schon mal ganz stabil funktioniert.
Mehr Erfahrung habe ich leider noch nicht. Alles erst in Entstehung. Zwischen den Winkel hat
der 10 EUR Ikea 80cm Lattenrost + 12cm Matte gut gepasst. Ob ich die Matte zukünftig noch mal verwende bin ich mir nicht sicher. Werde wohl versuchen Matten zu bekommen die schwer entflammbar sind. Das Ikea Zeug brennt besser als trockenes Stroh. Mehr zu diesem Thema in einigen Wochen.
Ach ja - diese speziellen Kerle habe ich bei Airline Systems. Die sind dort auf der Seite gut beschrieben.