Ok - ich denke für die allermeisten G-Bastler "witzig" (kann man ja selbst machen) aber für mich absolut in Ordnung.

Einbaufertig konfektioniertes 12V Panel - 1 x USB und 2 x Ciga-Anschluss ...

Mit den Schaltern kann man jeden Anschluss einzeln schalten und mit dem vierten Schalter das ganze Panel - auch eine von außen "resetbare" 20A Sicherung ist direkt mit drin ...

Des weiteren ist ein Voltmeter verbaut das gleichzeitig als Spannungswächter fungiert und bei Unterschreitung einer bestimmten Spannung das Panel abschaltet um genug Energie zum Starten des Motors über zu haben falls man mal vergessen haben sollte was abzuschalten ...

Kommt entweder in ein passendes Gehäuse dann von hinten an die "Mittelkonsole" (dort befindet sich ja beim Prof. mehr oder weniger die ganze Elektrik zentral und wasserdicht verbaut) zwischen Fahrer und Beifahrer oder hinten in eine der beiden Seitenverkleidungen im Gepäckraum - mal schauen wo es am besten hin passt ...


[Linked Image von up.picr.de]


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333