Original geschrieben von Pesca
[
Na das hört sich aber mal interessant an!
IVECO/ Bremach Erzbergtreffen ich seh dich schon kommen !

das ist natürlich eine gute Idee und sollte aufgegriffen werden. boing
Das ErzbergTreffen offroadtrucks Austria findet auch heuer wieder am letzten Wochenende im August statt:
28.-bis 30.8.2015
http://www.offroadtrucks-austria.com/
Im Rahmen dieses großartigen Treffens werde ich auch heuer wieder unser organisieren (vielleicht das letzte Mal ??)
und haben wir meist einen abgesonderten Bereich reserviert.

Gerne sind natürlich auch alle Bremachianer dort gesehen (lasst es mich vielleicht wissen, wenn wer kommen und "bei uns stehen" mag. Wir werden diesen Sommer noch keine Kabine am Bremach haben.
Und...
es könnte natürlich auch in Zukunft ein südliches BremachTreffen an diesem Ort (oder auch sonst wo) geben, falls Interesse besteht.
Erzberg ist jedenfalls ein tolles Gelände - vom Ambieten her und auch zum Fahren.

Vorfreudige Grüße
Martin




Zuletzt bearbeitet von stein1101; 13/01/2015 17:32.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at