Hallo Markus,
Original geschrieben von Ar Gwenn
Erzberg mit Regengarantie
Hab am Erzberg auch strahlenden Sonnenschein erlebt !

Original geschrieben von Ar Gwenn
Nur mit der Lausitz kann man das nicht mal im Ansatz vergleichen. Der Erzberg ist das klassische Rumsteh-Treffen, das eher dem Austausch der Leute als dem Fahren dient.
Ja, das Treffen dient dem Austausch von Reisenden und beinhaltet daher auch meist interessante Reisevorträge.

Original geschrieben von Ar Gwenn
Das Fahrgelände oben am Berg ist - ähnlich wie Langenaltheim - steinig und schmierig, Schäden sind dort bei den OTA-Treffen durchaus nicht ungewöhnlich. Und außerdem kann man eben nur im Kreis fahren.
es ist sehr unterschiedlich, steinig, lehmig, sandig ..
ja, manchen fahren sich dabei auch etwas kaputt :-)
ich seh das eher als Übungsmöglichkeit für schwieriges Gelände auf unseren Reisen - hab da schon einiges profitiert und hoffe, dass ich auch mit unserem Bremach dort Erfahrungen sammeln kann.
Aber wie kommst Du darauf, dass man da nur im Kreis fahren kann? warst Du schon mal dort?

Original geschrieben von Ar Gwenn
Das Geocartreffen findet - wenn ich mich recht erinnere - stets am Rande des OTA statt.
Bislang haben wir uns abwechselnd im Rahmen dieser Veranstaltung getroffen, 2013 war´s es eine reines GEOCAR-ler Treffen (http://stonestours.jimdo.com/offroad-we-treffen/2-geocar-treffen-2013/)

Original geschrieben von Ar Gwenn
Für uns wäre es halt toll, ein Treffen nur für Bremach-Iveco-Scam zu haben, eventuelle mit einem kleinen Rundfahrtprogramm.
Ist sicher sehr nett; denkst Du da an eine geländemäßige Rundfahrt oder eine touristische?
Wie wäre es mit Westalpen oder Friaul?

Vieles ist möglich !
Martin



Zuletzt bearbeitet von stein1101; 13/01/2015 17:46.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at