Hier in diesem schönen Faden hat sich nun seit 2 Monaten nichts mehr getan. Hat denn keiner von Euch schöne Bilder oder Gedanken zum Bremachurlaub 2014 ?

Und Marcus H. den geistreichsten Kommentator auf diesem Forum vermisse ich auch schon ziemlich lange. Wo warst Du denn im letzten Urlaubsjahr, wo sind Deine ambitionierten Bilder und Zusammenhänge ? Oder habe ich etwas übersehen ?

Dann will ich mal einwenig katalysieren und von unserer Bremach-Kaukasustour noch einige Bilder einstellen. Unser bester Fotograf ist Manfred alias Bremach11 und der hat ja ab Seite 30 dieses Threads schon eine Auswahl aus seinen besten Aufnahmen gezeigt. In meinen Reisebericht, der seit Anfang Januar online ist durfte ich auch eine ganze Menge seiner Fotos einbauen (habe leider die Copyright-Hinweise dazu vergessen, soll ich das im Bericht verbessern, Manfred ?)
Der Link zum Bericht: http://www.explorermagazin.de/turkey/turkey146.htm


Sammelpunkt in Gonio, direkt am Schwarzen Meer
[Linked Image von up.picr.de]



Begrüßungstext, extra für uns ?
[Linked Image von up.picr.de]




Diese beiden Hindernisse begleiteten uns fast überall hin
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


Staumeldung
[Linked Image von up.picr.de]


Straßenzustandsbericht
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]



Hier haben wir die Hauptroute wirklich nicht gefunden
[Linked Image von up.picr.de]



Schachbrett auf der Straße, die Schachfiguren sind unsere Autos, Türme und Läufer
[Linked Image von up.picr.de]