Original geschrieben von SeppR
[Linked Image von up.picr.de]

Schmollt da wer? smile

Lieber Sepp, zuerst mal danke für die Blumen! Eure Reiseberichte locken mich immer aus meinem Loch, keine Sorge! Eure Reise war offenbar genial, ich beneide Euch ungemein! Wir waren im September in Frankreich, weil Schwiegerelters sich noch einmal die lange Fahrt zugetraut haben, sind wir mit ihnen in ein Ferienhaus in der Bretagne gefahren. Das heißt, wir sind eine Woche lang durch die Auvergne und das Bordelais hingetuckert, während meine Schwiegereltern schon auf direktem Weg ins Haus gefahren sind. Dort waren wir dann zwei Wochen zusammen und fuhren gemeinsam nach Hause.

Da sind die Möglichkeiten für "echtes Bremach-Feeling" halt eher rar gewesen. Aber Du hast mich daran erinnert, tatsächlich gar keine Bilder hier eingestellt zu haben. Einige wenige habe ich doch. Wenn wir auch nicht als Offroader unterwegs waren, so haben wir zumindest einige nette Schlafplätze abseits von Straßen und Leuten ausfindig gemacht. Ich stelle mal ein paar Bilder zusammen, damit ich nicht ganz als "Nackerbazi" dastehe ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!