Original geschrieben von Bandido
über den Despoten aus Ankara brauchen wir uns nicht unterhalten . . .

was mir zunehmend Sorge bereitet . . . sowohl an den EU-Aussengrenzen als auch innerhalb der EU und in unserer geliebten Heimat wird es gruselig nationalistisch

und das wird ein böses Ende nehmen . . . ich möchte einfach so leben wie bisher, in Frieden

Ich beobachte die ganze Szenerie aus dem Ausland und kann keine braune Suppe riechen. Was ich seh ist ehrliche Besorgnis um den Rechtsstaat und ich seh keine Nazis. Ich sehe auch keine brennenden Autos, Abfalleimer und Toilettenhäuschen. Auch Moscheen wurden bislang von Pergidateilnehmern nicht abgefackelt.
Ich seh Bürger die mit Anstand ihr Recht auf Demonstration und Meinungsfreiheit wahrnehmen. Inwieweit die Anliegen der Pergida berechtigt sind, kann ich nicht beurteilen.

Gegendemos habe ich leider nicht so wahrgenommen.

Grüsse Gemann

Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 17/01/2015 23:55.

..