Am Ufer der Dronne, Kühe sehen uns bei der Jause zu. Natürlich Käse und Hartwurst aus der Auvergne, Wein aus dem Jura.

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Gut versteckt im Médoc. Das Bordelais bietet ebenfalls ruhige Wälder, abseits der sonst dominanten Weinfelder ("Berge" kann man bei der allgemeinen Flachheit nicht sagen).

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Die Panoramafunktion ist ein nettes Gimmick angesichts der Beschränkungen bei der Präsentation aber kaum brauchbar.

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Wie gesagt, offroad gab es nur ein wenig bei der Schlafplatzsuche, sonst möglichst kleine Landstraßen und viel Kultur.

Marcus

P.S.: Wenn die Bilder unscharf erscheinen: Sie wurden in 800 Pixeln Breite gespeichert und dafür aufbereitet. Firefox und/oder die Forumssoftware bläst sie auf gut 1200 Pixel auf, daher die miese Darstellung. Jede Minute Arbeit, die in Digibilder investiert wird, um sie online zu präsentieren, ist eigentlich für die Katz'.


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!