Original geschrieben von juergenr
Hallo Markus,

danke für die frankophilen Bilder.

Zitat
...Sie wurden in 800 Pixeln Breite gespeichert und dafür aufbereitet. Firefox und/oder die Forumssoftware bläst sie auf gut 1200 Pixel auf, daher die miese Darstellung...

glaube ich nicht, eher dass du in der Ansicht vom Fox das Zoom auf > 100 % stehen hast

Doch, steht auf "normal". Bei Displayauflösung von > 1900 Pixel nimmt ein Bild von oben aber fast zwei Drittel der Breite ein.

Marcus

EDIT: Gefunden. In der Systemsteuerung habe ich für die Bildschirmdarstellung >100% angegeben, dami8t ich auch Abends am großen Schirm ermüdungsfrei arbeiten kann. Das bläst aber die Bilder auf. Jetzt, bei 100% passt das, dafür muss ich die Augen zusammnkneifen, um die Texte (Menüs etc.) lesen zu können.

Zuletzt bearbeitet von Ar Gwenn; 18/01/2015 19:12.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!